top of page
pinke Blume

ReferentInnen stellen sich vor

luja.jpg

Luja Kristin Willkommen

Künstlerin . Gestaltung von Räumen im Innen und Außen . Leitung des Seminarzentrums

Meine Vision ist es, Räume und Momente zu gestalten, die Andere an ihr Licht und ihren wahren Kern erinnern. Kraftorte, Oasen und Momente der Heilung, Seelenberührung, Nachnährung und Erweckung, welche in innere Räume von Selbstliebe und Selbstgewahrsein einladen und diese vertiefen. Ich verbinde Menschen und gestalte Lichtinseln mit, die mit dieser heiligen Arbeit wirken. Wir sind so viel mehr und so viel stärker und leuchtender, wenn wir gemeinsam gehen.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_4a92.jpg

Julia Aettner

Medialer BewusstSeinsCoach
Seminarleitung . Leitung des Seminarzentrums Windlic
ht

Meine Leidenschaft ist es, Menschen wieder mit ihren Gefühlen und ihrer göttlichen Essenz in Kontakt zu bringen, Räume zu öffnen, in denen alle Anwesenden sich von Herz zu Herz begegnen können und für ein Miteinander auf Erden zu gehen, welches von der Bewusstheit geprägt ist, dass wir alle EINS sind. Gerne begleite ich dich in Einzelsitzungen (on- und offline) auf deinem Weg zurück zu dir.

peter.jpg

Peter Ryser

Heilpraktiker für Psychotherapie .
Integrales Coaching . Transparente Kommunikation

Seit vielen Jahren unterstütze ich Menschen auf ihrem Lebensweg. "Heilung geschieht durch tiefes Erkennen und liebevolles Annehmen dessen was ist. Das ist die Grundlage für Transformation und Wachstum."

Jaguar-1.jpg

Jaguar Star

Gründerin der Woman School . Körpertherapeutin . Trauma Therapeutin . SoulBirth Doula

Ich bin Jaguar und gehe seit 20 Jahren meinen ganz eigenen Lebensweg, als Therapeutin und Ausbildnerin, als „alte Weise“, Geburtsfachfrau und spirituelle Künstlerin. Meine Intuition ist dabei meine größte Lehrmeisterin. Ihr verdanke ich alles. Mein Vertrauen in die weibliche Weisheit hat die Entstehung der The Woman School erst möglich gemacht. In ihr mündet all mein Wissen, all meine Erfahrung, all das, was ich der Welt zu geben habe.

photo_2023-02-14_16-27-46.jpg

Jörgo Senns

Dipl.-Ing. für Holztechnik (BA) . Holzbildhauer . Wildnispädagoge . Erlebnispädagoge

Mein großes Interesse gilt alten Holzhandwerkzeugen und Bearbeitungstechniken. Im Wald finde ich meinen Ausgleich, meine Inspiration, mein Material. Aus wilden Hölzern kreiere ich qualitativ hochwertige Skulpturen, Kleinmöbel und Alltagsobjekte. Ich liebe es Menschen beim Entdecken und Erforschen des Materials Holz zu begleiten. Besonders liegt es mir am Herzen, die individuellen gestalterischen Zugänge der Teilnehmer zu erkennen und jeden Menschen bei der Umsetzung seiner holzkreativen Ideen wohldosiert zu begleiten. In meinen Wildniskursen öffne ich Erfahrungsräume, in denen uralte naturhandwerkliche Techniken wiederentdeckt, erprobt und vertieft werden können.

20220611_130257.jpg

Anett Kirchbichler

Dipl.-Ing.(FH) Naturschutz .
Naturhandwerk

Mein innerer Ruf geht sehr zurück in die alte Zeit, in die Stuben und Wirkstätten unserer Ahnen ... wo das meiste, was entstand, noch ihrer eigenen Hände Werk war. Dieses alte Tun und Wissen neu zu entdecken, bewegt mich seit vielen Jahren; weit zurück und allmählich voran. In kleinen Kursen möchte ich dies nun teilen und weitergeben, um die Fäden unserer alten Hand-werkskultur fortzuknüpfen ...

photo_2023-02-16_10-24-50 (2).jpg

Barda Sol Veijg

Singer +Songwriterin . Multiinstru- mentalistin

Ich versuche das Leben und Die Welt ganzheitlich zu leben und zu betrachten und im Einklang mit der Schöpfung zu sein. Ich folge meinem Herzensweg und ermutige Menschen, ihren Herzensweg zu gehen. Ich liebe das Leben

photo_2023-02-20_11-43-29.jpg

Nora Kubisch

Liedermacherin . Sängerin . Grafik-Design . Windberg-Führungen . Organisation von Kulturveranstaltungen

www.art-kubino.de youtube:@solunor

Auf dem Windberg organisiere ich Kulturveranstaltungen mit eigenen und externen Auftritten bisher vor allem im literarischen und musikalischen Bereich. Ebenso stehe ich als Mitgründerin für Führungen zum Windberg-Projekt bereit. "art KUBINO" steht für meine persönliche Art des künstlerischen Ausdrucks in Liedern, Gesang, Gedichten, Lesung, Tanz, Grafiken und Ambigrammen. Ich liebe das Mystische und das Leben in all seinen Facetten, was ich hierbei gerne ausdrücke.

susanne.png

Susanne Frenzel

Künstlerin . Kunst- und Naturpädagogin . sevengardens Dialogerin

Meine große Liebe gilt den Färbepflanzen. Diese Pflanzen wurden fast vergessen, befinden sich nicht im landwirtschaftlichen Anbau, weil sie aktuell keine breitere Nutzung erfahren. Ihre vielfältigen Potentiale können jedoch nur erkannt werden, wenn sie uns nahe sind. Dazu möchte ich beitragen. Natürliche Farbstoffquellen zu erschließen ist eine sinnliche Entdeckungsreise, die mich immer aufs Neue begeistert. In unseren Kursen vermitteln wir Einblicke in diese wunderbare Welt der Pflanzenfarben.

michael.png

Michael Hartenstein

Dipl. Pädagoge . Trainer der Gewaltfreien Kommunikation nach M.B.Rosenberg . Mediator & Coach

Ich beschäftige mich privat, in meiner Lebensgemeinschaft und in meinen Workshops und Seminaren mit der Frage: Wie können wir authentischer und damit lebendiger sein? Mir meine Bedürfnisse bewusst zu machen, sie anzunehmen und etwas für ihre Erfüllung zu tun, ist dabei ein wichtiger Schritt.

bottom of page